logo_klein facebook Deutsch English Espagnol  
 
  homebeachhousewir über unsKitesurfsafaricorralejosurfspotspreiseanfahrtgallerykontakt  
  wir über uns  
     
 
  Wir Über uns  
 

Wir möchten Dich herzlich auf unserer Internetseite willkommen heissen. Es freut uns sehr, dass Du Dich für unseren lebenden Traum vom eigenen Heim auf Fuerteventura, Insel des ewigen Frühlings, interessierst und den Weg zu uns gefunden hast.

Unser Lebensmittelpunkt ist derzeit in Salzburg/  Österreich, wo wir nahe unserem Heimatland Deutschland leben und arbeiten und unsere Kinder Sarah, Lea und Elena aufwachsen. Ein idealer Ort für Familie, Lebensqualität und Freizeitgestaltung. Von hier aus leiten und organisieren wir das Projekt Ferienvermietung.

Wind, Sonnen- und Strandhungrige herzlich willkommen
Wir haben das Fuerteventura-Beachhouse gekauft um es zu einem "offenen Haus" und Begegnungsort für alle Wind, Sonnen- und Strandhungrigen werden zu lassen. Es soll als Rückzugsort weit ab vom Alltagsstress und der kalten Jahreszeit zur Verfügung stehen. Den Norden Fuerteventuras rund um den malerischen Fischerort Corralejo haben wir schlussendlich wegen dem einmaligen ­Nationalpark Sanddünengebiet den herrlichen Sandstränden und dem türkis­farbenen, kristallklaren Wasser vor Ort gewählt.

wir über uns

Wir selbst lieben die Weite des Meeres und den weichen Sand. In unserer freien Zeit zieht es uns oft in die Ferne, in die Wärme und ans Wasser.
Kitesurfen ist dabei seit vielen Jahren eine große Leidenschaft und Wind
und viel Sonne gibt es dort gratis dazu.

gott begleitet uns
Unsere Kraft und die Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein nehmen wir von Gott. Er hat das gesamte Vorhaben möglich gemacht und begleitet uns jeden Tag.

signatures

 
 
 
 
       
beachhouse corralejo surfspot gallery